Sonntag, 5. Mai 2013

Jipieeeeeehhhhhh......

mein Relaxed Pullover ist nun endlich fertig geworden! Nach zig maligen ribbeln habe ich ihn endlich so wie ich ihn wollte, und wie es auch eigentlich in der englischen  Anleitung steht!  öhm, naja.... nun weiß ich ja wie es geht, es war ja auch mein erster Pulli, und ich habe mir schon neue Wolle bestellt, denn den mache ich nochmal! grins

Relaxed Pullover: von hier

Größe: L

Wolle. Drops alpaca mix





Und endlich habe ich wieder ein Paar Socken auf den Nadeln, das tut gut! Yeah!





Angeschlagen habe ich das Herbstwindmuster von Regina Satta! Die  Sockenwolle ist  von der Schönfärberei und hat den Namen " Alte Liebe"! Schöööön! Ich liebe Sockenstricken!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

LG Sockelinchen

1 Kommentar:

  1. Oh dein Pulli sieht ganz toll aus, der gefällt mir auch die Socken werden schön, super Muster!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen