Samstag, 15. Juni 2013

Im Wollkaufrausch....

war ich und habe bestellt, was das Zeug hält! Eigentlich sind meine Wollkisten ja bis obenhin gefüllt.....aber das war auch wieder eine schöne Wolle... die musste ich einfach HABEN! So, aber ab jetzt ist Schluss, ich werde keine neue Wolle mehr bestellen,jawohl, das habe ich mir fest vorgenommen......mal sehen ob ich das auch durchhalte! Aber seht selbst... meine Schätze....mein Schatzzzzzz........LOL

Drachenwolle-Schätze

Tausendschön Pfingst Special-Schätze

Opal wolle Schafpate und Regia Kaffe Fassett- Schätze

Lana Grossa Neon Stripes und OpalWolle Smokey eyes & Coloured Lips Schätze

4 Socken Hefte und 2 Knit pro Karbonz Nadelspiele 2,00 und 2,25mmin 20 cm-Schätzchen
Andererseits, falls ich das nicht durchalten sollte, na, dann kaufe ich mir eben noch ein paar schöne Wollkisten......LOL!

LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. *lach* da sitzen wir zwei in einem Boot. Ich will mich auch immer zurückhalten und dann kaufe ich doch. In der Tat muss ich demnächst neue Wollkisten kaufen, weil ich das was demnächst hier alles ankommt nicht mehr unterbringe! :-))
    Crazy, nich'?

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das kommt mir irgendwie bekannt vor! :-)
      Ja, aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

      LG Sockelinchen

      Löschen