Montag, 3. Juni 2013

Socken zehnpunktnull 2013......

waren gestern schon fertig, aber bei dem schlechten Wetter konnte ich sie erst heute blitzdingsen! Aber auch eher schlecht als recht....grummel!
Da habe ich mir extra die echte "Kujaku Koi" bei 1000schön bestellt und 64 Maschen angeschlagen , wie immer, wie es im Heft steht ....uuuuuund meine Socken sehen überhaupt nicht soooooo aus wie IM Heft! Menno! Wieder nix mit Wildern! :-(

Wolle: Tausendschön:"Kujaku Koi"

Muster: Regina Satta " Japanischer Flußlauf"

Größe: 39 (meine)





mit einem 2,5 er Nadelspiel


Aber.....Sockelinchen ist ja auch nicht dumm (öhm, ja?!) , ich habe dann sehr lange rumgegrübelt, was ich da anders machen könnte....und dann kam mir Die Idee!
Weil meine Socken erst nach dem Waschen einfach richtig passen, dachte ich mir das ich vielleicht zu locker stricke! Und schwupps habe nochmal angestrickt, aber mit einem 2,0 er Nadelspiel.....und siehe da ES WILDERT.......yieppiehhhhhhh!

Ich habe da mal was vorbereitet....


 1000schön "Koi" hatte ich ja auch noch zufällig gleich mitbestellt.. :-)



Anprobiert habe ich noch nicht, hoffentlich werden die nicht zueng!
Uuuuuuund .....zufällig habe ich mir auch noch ein 2,0 er Nadelspiel aus Karbon bestellt ( nein nicht allein....Wolle kommt auch noch mit....nicht das es so allein reisen muss) , weil das Bambus Nadelspiel schon ziemlich verbogen ist! LOL

So, thats all for today

See ya......

LG Sockelinchen


1 Kommentar:

  1. Ganz coole Socken und was du immer für tolle Wolle hast!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen