Sonntag, 26. Mai 2013

Socken neunpunktnull 20 dreizehn.....

sind fertisch! Diesmal habe ich zum ersten mal ein Monatsunikat von Tausendschön verstrickt!
Leider wollten auch diese bei mir wiedermal nicht wildern! Naja, irgendwann wird das bestimmt nochmal klappen! ;-)

Wolle: Tausendschön Monatsunikat Mai 2013
" Cafe del Mar"

Muster: Regina Satta " Herbstwind"

Größe 39 ( Ja, genau....meine)







 So, macht euch auch trotz des schlechten Wetters noch einen schönen Restsonntag! Nächste Woche wird ja wieder eine kurze Woche bei uns, da wir da schonwieder einen Feiertag drin haben ! Yipiiieh! Und dann soll es auch endlich wieder wärmer und sonniger werden! :-)


Liebe Grüße Sockelinchen

Sonntag, 12. Mai 2013

Socken achtpunktnull 20 dreizehn.....

sind gestern noch schnell fertig geworden, da ich den Super Turbo Boost eingelegt habe! :-)
Bekommt meine Mutti noch paar knallige Socken dazu, weil das andere Paar so brav aussieht! ;-)

Sockenwolle: "Kinderlachen" von der Zauberwiese

Größe: 37 

Muster : Zora von Regina Satta




Ein schönes Muster , das Zoramuster, wie ich finde! Sehr fernsehtauglich!  Mal sehen ob sie ihr auch passen, da wir beide schmale Füße haben!

So,ich muß jetzt los

LG Sockelinchen

Freitag, 10. Mai 2013

Socken siebenpunktnull 20 dreizehn....

sind gestern von den Nadeln gehüpft! Und das war auch gut so, denn die werden am Sonntag schon an den Füßen meiner Mutti sitzen ! :-)

Sockenwolle: Schönfärberei " Alte Liebe"

Muster: Regina Satta "Herbstwind"

Größe: 37




Hoffentlich passen die auch meiner Mutti , denn bei mir sitzen sie schon ein bisschen schlabbrig! Hätte ich wohl  Schuhgröße  32-35 stricken sollen ?!?! Der japanische Flusslauf sieht so ähnlich aus, passt aber viel besser! Komisch!
Am besten passen mir immer Socken mit Zopfmuster.....wie gut das ich jetzt , ganz zufällig , meine erste Zora  angeschlagen habe!  ;-)

Macht euch noch ein schönes langes Wochenende

LG Sockelinchen


Sonntag, 5. Mai 2013

Jipieeeeeehhhhhh......

mein Relaxed Pullover ist nun endlich fertig geworden! Nach zig maligen ribbeln habe ich ihn endlich so wie ich ihn wollte, und wie es auch eigentlich in der englischen  Anleitung steht!  öhm, naja.... nun weiß ich ja wie es geht, es war ja auch mein erster Pulli, und ich habe mir schon neue Wolle bestellt, denn den mache ich nochmal! grins

Relaxed Pullover: von hier

Größe: L

Wolle. Drops alpaca mix





Und endlich habe ich wieder ein Paar Socken auf den Nadeln, das tut gut! Yeah!





Angeschlagen habe ich das Herbstwindmuster von Regina Satta! Die  Sockenwolle ist  von der Schönfärberei und hat den Namen " Alte Liebe"! Schöööön! Ich liebe Sockenstricken!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

LG Sockelinchen